Mörder mit Gefühl

Mörder mit Gefühl


Krimi-Kömodie

von Gabriel Dagan


Aus dem Englischen übersetzt von Winni Victor,

bearbeitet von Kurt Feyerabend


Alles läuft normal im Hause der Familie Goodman, zu der Arthur, ein gut situierter Geschäftsmann, seine Ehefrau Henriette, beider Tochter Lolimair sowie Hausmädchen Marianne gehören. Bis eines Tages zwei Damen an der Haustür klingeln. Ihr Wunsch, den Herrn des Hauses umbringen zu wollen, bringt das Leben aller in Unordnung.


Vielleicht ist daran aber gar nicht der bevorstehende Mord schuld, sondern Mrs. Goodmans kranker Fisch Jojo? Oder Lolimairs gescheitertes Schauspiel-Casting?  Oder aber Mariannes gleichzeitige Zuneigung für Friseur Tony und den Postboten, die nur noch von der Liebe zu einem neuen Putzmittel übertroffen wird? Und welche  Rolle spielt Dr. Birdwhistle in dem Durcheinander?


Die Premiere des Stücks fand am Samstag, den 2. August 2003 auf der Freilichtbühne im Weingut Gunderloch, Carl-Gunderloch-Platz 1 in 55299 Nackenheim statt.

Spielstätte


Weingut Geschwister Schuch

Oberdorfstraße 22

55283 Nierstein

Karten


karten@50stuehletheater.de

oder Tel.: 06242 9120112

Die letzten Stücke